Schnelleingabe von Angebot und Auftrag
Von der Kundenliste kann nun mit einem Klick ein Angebot oder ein Auftrag erstellt werden.Dabei wird ein jeweils neues Fenster im Eingabemodus geöffnet, und die Eingabe der Kundendaten sind schon erledigt…
Von der Kundenliste kann nun mit einem Klick ein Angebot oder ein Auftrag erstellt werden.Dabei wird ein jeweils neues Fenster im Eingabemodus geöffnet, und die Eingabe der Kundendaten sind schon erledigt…
Die neue Version Office 13 wird ab jetzt geliefert.Die Version V12 ist nur mehr im Wartungsmodus! Lassen Sie sich von der neuen Version überzeugen…
Dokumente können nun einfachst beliebigen Belegen oder Stammdaten zugeordnet werden. Alle Dokumente werden in einem Ordner ihres Systems abgelegt. Starten Sie die OfficeNo1 Dokumentenverwaltung und es wird Ihnen das erste Dokument in einer Vorschau angezeigt. Mit einem einfachen Drag &…
DetailsOffice 13 ist jetzt für Windows 8.1 verfügbar. Alle die mit dem neuen System von Microsoft arbeiten wollen, steht ab sofort die neue Version Office 13 zur Verfügung. Bitte nehmen Sie mit unserem Team Kontakt auf, um die Voraussetzungen und…
DetailsFür das brandneue Windows 8.1 gibt es demnächst OfficeV13. Diese Version unterstützt die neuen Microsoft Betriebssysteme. OfficeV12 ist nicht kompatibel mit:– Windows 8.1 und– Windows Server 2012 R2! Für Fragen zum Update wenden Sie sich bitte an uns. Ihr OfficeNo1 Team
Detailse-Rechnung wird ab 1.1.2014 ein Muss, wenn Sie mit dem Bund eine Geschäftsbedingung pflegen. Die OfficeNo1-e-Rechnung ist ab jetzt in der Version 1.1 verfügbar.Unterstütz werden ab sofort: e-Rechnungslegung mit: – beliebig vielen Positionen (maximal 999) – Positionsrabatt – Rabatt auf…
DetailsSie können nun mit Hilfe von OfficeNo1 auf einfachsten Weg HTML mails erstellen und an beliebige Adressgruppen senden.Schreiben Sie das HTML mail in der OfficeNo1 Textverarbeitung. Dazu können Sie Bilder einsetzten, egal ob im Textverlauf oder als Hintergrund. Sie Speichern…
Detailseinfachen Klick können Sie nun schnell zusammengehörige Daten aufrufen. Die erste Version bietet schon viele „1 Klick Funktionen“. Egal ob vom Kunden deren gekaufte Artikel, betroffene Lieferanten von Rechnungen, Kunden die den Artikel gekauft haben,… Sollten Sie weitere Ideen dazu…
DetailsSie können nun auf einfachste Weise bestehende Berechtigungen kopieren. Unter Stammdaten Mitarbeiter in die Berechtigungsverwaltung einsteigen und über ein PopUp Menü den User auswählen, von dem die Berechtigungen kopiert werden sollen. die kopierten Berechtigungen können dann natürlich verändert werden.
Das einfache Ticket System verwaltet für Sie jeglichen Kundenkontakt. Durch das Eröffnen eines Tickets können unstrukturierte Informationen gespeichert und verwaltet werden. Eine einfache Beschlagwortung, die Art (Anfrage, Support, Reklamation,…) und die Zuständigkeit werden erfasst. Natürlich auch der Inhalt des Kontakts.…
Details